„You are lucky“ (Du hast Glück) ist Ditas (37) Einstiegswort in diesen Spot.

Wieso wir Glück habe, wissen wir nicht genau, während wir uns den Spot ansehen, indem die Burlesk-Tänzerin nur einmal mehr die Hüllen fallen lässt. Keine Frage: Diese Frau hat Sex-Appeal! Aber was der TV-Spot mit Mineralwasser zu tun hat, weiß niemand so genau!

Außer natürlich, dass sich jede Hausfrau und potentielle Käuferin mit dem Gedanken identifizieren kann, sich genau dieses Wasser in einer stillen Minute über die prallen Brüste (falls vorhanden) rinnen zu lassen.

Als Unterwäschewerbung Top, bei Mineralwasser Flop!- Wohl keine glückliche Entscheidung für Dita!

Dita Von Teese, 2003
Getty Images
Dita Von Teese, 2003
Dita Von Teese beim Life Ball 2019
Getty Images
Dita Von Teese beim Life Ball 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de