Eigentlich war Jude Law (37) nur kurz in Tschechien, um dort einen Award in Empfang zu nehmen. Doch den Abstecher in den Osten nutze der Schauspieler spontan, um mit ein paar Freunden in einer Karaoke-Bar zu feiern. Und natürlich saß Jude nicht einfach nur herum, sondern ließ sich nicht lange bitten und griff selbst zum Mikrofon.

Und Jude zeigt, dass er nicht nur schauspielen kann, denn seine Version des Chuck Berry Klassikers "Johnny B Goode" ist durchaus respektabel und weitaus besser als das, was mitunter sonst so in Karaoke-Bars zu nächtlicher Stunde aus den Kehlen und Lautsprechern kommt.

Leider war Judes Freundin Sienna Miller (28) nicht mit von der Partie, aber das Paar ist bekannt für ihre Ausflüge ins Londoner Nachtleben und vielleicht lassen sich die beiden ja mal auf ein Gesangs-Duett ein?

Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Jude Law bei der Premiere zu "Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"
Getty Images
Jude Law bei der Premiere zu "Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"
Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Hollywood-Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de