Wenn Enrique Iglesias (35) sich wirklich trauen sollte, komplett nackt über die Skipiste zu fahren, dann werden die Frauen unten sicherlich Schlange stehen. Aber eine Wette ist nun mal eine Wette. Vor der WM 2010 kündigte der Spanier nämlich groß an, wenn Spanien Weltmeister werden sollte, wolle er „sich volllaufen lassen und nackt Ski fahren.“

Tja und wir wissen ja alle, wie die diesjährige Fußballweltmeisterschaft ausgegangen ist! Gut für Spanien und nun auch gut für uns, denn offenbar will der 35-Jährige seine Wette tatsächlich einhalten. Zumindest bestätigte sein Sprecher dies bereits gegenüber Acces Hollywood.

Trotz seines blanken Körpers hat er dann aber wirklich die Hosen an!

Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de