Und schon wieder eine Niederlage für Menowin Fröhlich (22). Der wohl am heißesten diskutierte DSDS-Kandidat aller Zeiten hat seine größte Facebook-Fanseite verloren! Über die Gründe des plötzlichen Verschwindens seine Fanpage gibt es bislang noch keine Hinweise, aber der Fanseitenbetreiber soll nicht dafür verantwortlich sein.

Wie kann Menos Fanseite denn einfach so verschwinden? Waren etwa Hacker am Werk? Fest steht, dass der Sänger sich in letzter Zeit nicht gerade Freunde gemacht hat. Erst die angebliche Prügelattacke auf seinen Tourmanager, dann Vertragsbruch und obendrein offenbar noch Drogenmissbrauch: Die Palette seiner Vergehen ist groß.

Zu allem Übel ist Menowin auch noch abgetaucht und will sich zu den derzeitigen Chaosmeldungen nicht äußern. Seine erste Single wird dann offenbar auch noch nicht Anfang August auf den Markt kommen, denn es ist höchst unwahrscheinlich, dass überhaupt noch irgendjemand mit dem 22-Jährigen zusammen arbeiten will.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de