Neben seinen drei offiziellen Kindern hat Michael Jackson (†50) angeblich noch einen weiteren Sohn! Der 18-jährige Donte Williams stammt den Gerüchten zufolge aus einer Affäre mit einer Unbekannten, wuchs aber in der Jackson-Familie auf und lebt nun bei Michaels Mutter Katherine (81).

Zunächst wurde Alejandra Oaziaza (41) für die Mutter Dontes gehalten. Bizarr: Alejandra ist die Schwägerin des King of Pop, denn die 41-jährige war zunächst mit Michaels Bruder Randy (48) zusammen, bis sie diesen schließlich für Jermaine Jackson (45) verließ. Mit den beiden Jackson-Brüdern hat sie vier Kinder, doch da Donte lediglich acht Monate nach Alejandras Sohn Randy Jr. geboren wurde, ist eine Mutterschaft ausgeschlossen.

Das Chaos um Donte ist jedoch tatsächlich undurchsichtig, denn der 18-jährige soll nicht einmal selbst wissen wer genau seine Mutter ist, über seinen berühmten Vater jedoch informiert sein. Ein Freund der Familie sagte gegenüber der britischen Sun: "Michael stand Donte immer sehr nahe." Und wenn es stimmt, dass dieser Michaels erster Sohn ist kann man durchaus nachvollziehen, dass er in der Familie aufwuchs um so immer in der Nähe Jackos zu sein.

Michael Jackson mit seinen Brüdern Jackie, Tito, Marlon und Jermaine
Getty Images
Michael Jackson mit seinen Brüdern Jackie, Tito, Marlon und Jermaine
Janet Jackson mit ihrem Bruder Michael Jackson im Februar 1993
Getty Images
Janet Jackson mit ihrem Bruder Michael Jackson im Februar 1993


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de