Jack Osbourne (24) ist ein richtiger Spaßvogel. Das wissen wir seit der Reality-Show „The Osbournes“ in der das Leben seiner Familie von Kameras begleitet wurde. Wirklich viel gehört hat man seit dem Ende der Show aber nicht mehr wirklich von ihm. Er tauchte hier und da mal wieder auf. Aber jetzt gibt es Fotos von ihm, die ihn in einem ganz besonderen T-Shirt zeigen.

Unter seinem karierten Hemd erstrahlt nämlich das lächelnde Antlitz von Mel Gibson (54). Der ist ja gerade aus den Medien gar nicht wegzudenken, da er sich einen erbitterten Trennungs-Krieg mit Ex Oksana Grigorieva (40) liefert. Alles fing an, als Tonbänder auftauchten, auf denen Mel seine Ex am Telefon anschrie und fies beleidigt. Und eine dieser Beleidigungen wurde jetzt ein Shirt gewidmet. „Du solltest lächeln und mit einen bl**en!“ steht dort in großen Lettern. Wirklich schwarz der Humor, den Jack da zur Schau stellt. Wobei Mel das wahrscheinlich weniger witzig findet, denn angeblich soll er ja was gegen Schwarze haben.

Ob Jack das lustige Kleidungsstück selber designt hat oder wer dahintersteckt, ist nicht bekannt.

Ozzy und Jack Osbourne beim Tribeca Film Festival 2011 in New York City
Getty Images
Ozzy und Jack Osbourne beim Tribeca Film Festival 2011 in New York City
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Jack Osbourne, Februar 2019
Amanda Edwards/Getty Images for Discovery
Jack Osbourne, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de