Ist Kim Cattrall (53) nicht etwas zu alt, um noch aufs College zu gehen? Aber es heißt ja schließlich, dass man nie auslernt. Die Mimin hat allerdings nicht mehrere Semester lang in Hörsälen verbracht, schließlich musste sie ja für Sex and the City 2 vor der Kamera stehen.

Bei der Auszeichnung handelt es sich lediglich um einen Ehrentitel, verliehen von der John Moores University in Liverpool. Dort ist Kim nämlich aufgewachsen und setzt sich seit Jahren für das Liverpooler Kunstkino FACT ein. Aufgrund ihres Verdienstes um die Künste bekam sie jetzt zum Dank den Ehrentitel in der Liverpooler Kathedrale. Auch ihre stolze Familie war bei dem feierlichen Anlass zugegen. Freudestrahlend präsentierte sie sich nach der Verleihung in blauer Robe. Die steht Kim auch ausgezeichnet, für Samantha Jones wäre es jedoch etwas zu hochgeschlossen.

Kim Catrall und Sarah Jessica Parker 2008 in London
Getty Images
Kim Catrall und Sarah Jessica Parker 2008 in London
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de