Promiflash Logo
Marie Nasemann: Keine Lust mehr auf's Modeln?Getty ImagesZur Bildergalerie

Marie Nasemann: Keine Lust mehr auf's Modeln?

16. Juli 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen sah man Marie Nasemann (21), ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin, ja wieder etwas häufiger im Rampenlicht. Obwohl sie in der vierten Staffel der Modelshow "nur" den dritten Platz belegte, kann sie sich wohl kaum über mangelnde Aufträge beklagen.

Man sah sie auf der Fashion Week in Berlin, in der Soap Eine wie keine und natürlich auf den Titelblättern verschiedener Zeitungen.

Nun kam jedoch heraus, dass sich die hübsche Marie auch um eine Zukunft nach dem Modeln kümmert. Laut Gala hat sie, neben ihren derzeitigen Berufen, ein Studium der Kulturwissenschaften begonnen.

Marie – ein Model mit Köpfchen, das gefällt uns. Doch auf das Modeln wird sie natürlich nicht verzichten. Kann man also nur hoffen, dass das Studium nicht unter den vielen Modelaufgaben zu leiden hat und Marie es schafft Beides zu verbinden!

Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de