Es sind schwere Zeiten, die Mel Gibson (54) gerade durchlebt. Seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva (40) macht ihm das Leben zur Hölle und es vergeht kein Tag an dem nicht wieder ein Tape mit wüsten Beschimpfungen auftaucht.

Doch nachdem erst vor kurzem Whoopi Goldberg (54) ihr Vertrauen in Mel ausgesprochen hat, schlägt sich nun auch seine Ex-Frau Robyn Gibson auf seine Seite! Für das Gericht schrieb sie eine Erklärung in der es laut TMZ.com heißt „Mel war ein wunderbarer und liebevoller Vater“. Des Weiteren bestätigt sie, dass er während ihrer 28-jährigen Ehe weder sie noch ihre Kinder geschlagen habe!

Diese Aussage ist Robyn wirklich hoch anzurechnen. Und sicher weiß Mel nun was er an ihr und dem gemeinsamen Leben hatte. Sie stand immer hinter Mel und hielt sich stets aus der Öffentlichkeit zurück. Als Dank verließ Mel sie für seine Beziehung zu Oksana. Wenn er das mal nicht längst bereut hat.

Wir finden es gut, dass Robyn trotzdem Partei für Mel ergreift und so versucht diesem ganzen Elend bald ein Ende zu setzen!

Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler
Mel Gibson, London 2017
Getty Images
Mel Gibson, London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de