Oh nein, arme Pink (30)! Die Sängerin stürzte bei einem Konzert in Nürnberg von der Bühne, als sie mit einem Trapez nach oben gezogen werden sollte.

Anscheinend hat sie sich nicht richtig in das Trapez-Geschirr einklinken können und hat es nicht ordentlich genug um ihre Hüften geschnallt.

Minutenlang lag Pink am Boden, die Fans in der Arena waren besorgt. Daraufhin zeigte sie sich noch kurz auf der Bühne, die Halle applaudierte. Jeder dachte wohl, dass Pink ihr Konzert fortführen wird, doch die Sängerin wurde aus Sicherheitsgründen kurzerhand ins Krankenhaus gebracht.

Auf dem Weg in die Klinik twitterte Pink: "Ich bin jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus, aber alles wird gut."

Mehrere Stunden später gab sie Entwarnung: “Nichts ist gebrochen, kein Wasser in den Lungen, nur große Schmerzen. Ich wurde nicht richtig in das Geschirr eingespannt, es zog mich von der Bühne, so dass ich in die Absperrung fiel.”

Ob sie ihr nächstes Konzert am Schloss Salem am Bodensee geben wird, ist noch unklar.

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de