Toll, noch ein Star, der sein Privatleben aller Welt zeigen möchte: Die Sängerin Avril Lavigne (25) bekommt ihre eigene TV-Reality-Show!

Und wie kam es dazu? Der Grund ist natürlich Avrils Freund Brody Jenner (26), welcher schon in MTVs "Laguna Beach" und The Hills mitspielte: „Brody hat Avril regelrecht dazu überredet, eine eigene Show zu machen. Sie ist sehr in ihn verliebt und konnte einfach nicht „Nein“ sagen“, erzählt ein Freund der beiden.

„Allerdings will Avril ihre Karriere nicht in diese Schiene lenken, das ist normalerweise nichts so ihr Ding.“

Tja, was tut man nicht alles für die Liebe. Erst neulich ließen sich Avril und Brody ein zweites Tattoo als Zeichen ihrer Liebe stechen. Diesmal zieren die Namen des Partners ihre Körper.

Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de