Oha, Demi Moore (47) ist eine taffe Frau, mit der Mann sich besser nicht anlegt, denn es kann sein, dass sie durchaus mal scharf schießt. Das scheint auch Demis Ehemann Ashton Kutcher (42) verstanden zu haben und twitterte das Maschinengewehr-Foto mit den Worten:

„Darum sollte man sich nicht mit mrskutcher (Demis Nickname) anlegen.“ Scheinbar ist Demi im Umgang mit Waffen geübt, denn sie sieht total profimäßig aus. Ist auch kein Wunder, denn als Soldatin Jane und auch in manch anderem Film durfte sie schon wild um sich schießen. Doch nicht nur vor, auch hinter der Kamera drücken Demi und Ashton gerne mal ab. Beide sollen totale Waffenfanatiker sein. In den USA längst nichts ungewöhnliches, hierzulande doch eher verschrien. Seltsam, dass ein Foto von Demi Moore mit Maschinengewehr in der Hand in Amerika vermutlich für weniger Aufregung sorgt, als eins ihrer nackten Brust.

Aber wir wollen Demi Moore lieber nicht in Frage stellen, wer weiß, was uns sonst blüht!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de