Die Monrose-Sängerin Bahar (21) postete jetzt in ihrem Blog: Ich wurde beklaut!

Auf der Fashion Week in Berlin besuchte Bahar die Newcomer-Designerin, Irene Luft, aus München. Diese war nominiert für den „Designer for Tomorrow“-Award. Auch Bahar ist ein großer Fan ihrer Kollektion und trug ein, eigens von ihr designtes, schimmerndes Sakko.

Allerdings wurde ihr genau das während eines Interviews gestohlen: „Ich war so traurig…und das peinliche daran ist – der Dieb kommt aus der VIP Lounge!“ Na, wer hatte denn da Bekleidungsnot, fragen wir uns - total peinlich!

Bahar bittet in ihrem Blog um Hinweise, wo das edle Stück abgeblieben ist und Promiflash freut sich schon darauf, wenn endlich bekannt wird, welcher VIP so dreist war!

Wenn Ihr Euch das geklaute Sakko mal ansehen wollt oder sachdienliche Hinweise abgeben könnt, dann klickt hier!

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de