Seit der Trennung von ihrer großen Liebe Brad Pitt (46), werden Jennifer Aniston (41), wenn es um Männer geht, ja viele Unglaublichkeiten nachgesagt!

Was sich allerdings in den letzten Wochen in der Gerüchteküche tat ist mehr als fragwürdig: Gleich fünf Männer auf einmal soll die schöne Friends-Darstellerin daten!

Gemäß dem Motto: She´s got one to make her happy, one to make her sad, one to giver her good love... (sie hat einen, der sie glücklich macht, einen der sie traurig macht, einen der sie liebt...) - rundum „Einen Mann für jede Gelegenheit!“

Zuallererst hätten wir da Paul Rudd, mit dem sie permanent essen gehen soll. Er wird gefolgt von Christopher Gartin, der eigentlich schon verheiratet ist und dessen Frau von den Gerüchten stark getroffen wurde. Jim Carrey (47) macht ihr den Hof und schließlich Jason Sudeikis und Scott Stubner, mit denen sie auch etliche Candle-Light Dinner haben soll.

Vielleicht ist der Klatschpresse bei all ihrer Recherchearbeit ja entgangen, wie Jennifer Aniston eigentlich aussieht: Wieviel Sport müsste sie denn treiben, um bei so viel Essen noch eine so gute Figur zu haben? Wenn an irgendeinem dieser Gerüchte wirklich etwas dran ist, werden wir es ohnehin erfahren!

Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
WENN
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de