Die Spatzen pfeifen es von allen Dächern: Der Nestbau von Jude Law (37) und Sienna Miller (28) läuft mit Hochdruck! Das Pärchen ist seit Wochen schon auf der Suche nach einem Haus in London. Besonders in die enge Wahl kommt eine 4,5 Millionen Euro teure Stadtvilla in London Highgate. So wären beide schnell zu Fuß in Hampstead, wo Judes Kinder aus seiner Ehe mit Sadie Frost (45) leben. Und auch Sienna soll so bald wie möglich ein Baby bekommen wollen.

Vorher müßten bei der noch im Entstehen begriffenen Patchwork-Familie allerdings noch ein paar Kämpfe um die zukünftigen Befugnisse bei Erziehungsfragen von Judes und Sadies gemeinsamen Kindern Rafferty (13), Iris (7) und Rudy (7) ausgefochten werden, denn Sadie ist mit Sienna als zukünftige Stiefmutter alles andere als einverstanden.

Um sich von den daraus resultierenden Streitigkeiten etwas abzulenken, urlauben Sienna und Jude derzeit in der italienischen Hafenstadt Otranto in Apulien, turteln verliebt am Strand herum und zeigen allen, dass sie es diesmal verdammt ernst miteinander meinen. Es heißt zwar, dass das Paar eine kleine Hochzeit in Frankreich plane, aber so richtig überraschen würde es nicht, wenn die beiden bereits aus Italien mit einem Trauschein zurück kämen.

Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Hollywood-Schauspieler
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Getty Images
Jude Law, Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Ezra Miller
Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de