Wie nennt man sowas? - Richtig, Deja vu! Paris Hilton (29) wurde schon wieder mit Marihuana erwischt! Nur vor wenigen Wochen schockierte sie uns mit ihrem Skandal in Südafrika während der WM 2010!

Nun wurde sie schon wieder am Figari Flughafen auf Korsika mit Cannabis angehalten. Kann sich nicht irgendwer bereit erklären, der blondesten Hotelerbin aller Zeiten zu verklickern, dass es an jedem Flughafen, in jedem Land eine Sicherheitskontrolle gibt, die solche Mitbringsel in den meisten Fällen ausfindig macht?

Aus den neusten Informationen geht hervor, dass Paris weniger als ein Gramm bei sich trug! Nach 30 Minuten wurde sie wieder freigelassen - ohne weitere Folgen (die Menge, die sie bei sich trug war zu gering!)

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de