Da hätte er vielleicht doch lieber einen Gärtner kommen lassen sollen. Denn seine Eigeninitiative hat Zac Efron (22) einen furchtbar juckenden Hautausschlag beschert. Der Star ist ein leidenschaftlicher Hobby-Gärtner und macht am liebsten alles selbst. Für den High School Musical-Star bedeutet das nämlich pure Entspannung nach harten Dreharbeiten.

Aber nun hat ihm seine Leidenschaft einen roten Strich durch die Rechnung gemacht, denn nachdem Zac ein paar hartnäckige Sträucher aus seinem Garten in den Hollywood Hills riss, rächten die sich mit einer gemeinen Hautirritation: Juckalarm! Ein Ausschlag im Zuge einer allergischen Reaktion!

Vielleicht hätte er bei der Gartenarbeit doch besser sein T-Shirt angelassen oder hätte sich gleich einen Gärtner à la John Rowland bestellen sollen.

Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Zac Efron
Getty Images
Zac Efron
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena 2011 bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de