Morgen ist es endlich soweit: Die Deutschlandpremiere von "Karate Kid" findet statt. In der Hauptrolle Jaden Smith (12), der Sohn des Prinzen von Bel Air, Will Smith (42).

Natürlich kann der Kleine noch nicht alleine verreisen - deshalb kommt auch die ganze Familie mit: Papa, Mama Jada (38) und Schwester Willow (9), das Nesthäkchen (9). Alle sind da, um Jaden zu unterstützen, der bereits das erste mal mit 4 Jahren vor der Kamera stand! Seinen letzten Film drehte er noch mit Papa Will. Authentischer ging es nicht in "Das Streben nach Glück". Und nicht nur da begeisterte der Kinderstar die Massen, sondern auch mit seinem neuen Film!

Jackie Chan (56), der morgen ebenfalls über den roten Teppich laufen wird, ist begeistert von der Lernfähigkeit und Professionalität seines kleinen Kollegen und lobt ihn in den höchsten Tönen.

Hier nochmal der Trailer, für alle, die es kaum noch erwarten können. Wirklich beeindruckend, was Jaden so alles drauf hat:

Will Smith und seine Ehefrau Jada
Getty Images
Will Smith und seine Ehefrau Jada
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Jackie Chan in Paris
Getty Images
Jackie Chan in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de