Wenn sich jemand zur Zeit Feinde in der Modewelt macht, dann ist es keine andere als die schrille Sängerin Lady GaGa (24). Wer würde sich schon gern freiwillig mit Kate Moss (36) - geschweige denn mit der handgreiflichen Naomi Campbell (40) - anlegen? Die GaGa kann das.

Bei einem Fotoshoot für das i-D Magazin sind zwischen den drei Miezen ganz schön die Fetzen geflogen. Denn die Topmodels Naomi und Kate waren alles andere als begeistert, als sie erfahren haben, dass GaGa beim Shooting dabei sein wird. Die zwei Grazien wollten nicht in dem Schatten des Paradiesvogels stehen und sich von ihr die Show stehlen lassen.

„Kate und Naomi sollten zusammen für das Cover abgelichtet werden, wollten GaGa aber nicht dabeihaben. Letztendlich wurde jede von den dreien separat geshootet, weil sie sich nicht zusammenreißen konnten.“

Nun wird das Magazin mit drei verschiedenen Cover veröffentlicht. Und was zeigt uns das? Auch die feinen Promi-Damen können ihre kleinen Zickereien nicht unterlassen und benehmen sich wie kleine Mädchen auf dem Pausenhof.

Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de