Wie ist das möglich? Es scheint, als hätten Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (46) eine rasante Fahrt in dem DeLorean aus „Zurück in die Zukunft“ unternommen. Zu der Premiere von Angelinas neuem Film „Salt“ hat man das Paar so frisch und glücklich wie lange nicht mehr gesehen und es scheint, als seien die vergangenen Monate der gestresst wirkenden Angelina und des zottelbärtigen Brads nie da gewesen. Umgehend wird man an Bilder von der „Inglouriuous Basterds“-Premiere erinnert, denn Frisuren, Kleidung und Körpersprache sind nahezu identisch! Kaum zu glauben, dass fast ein ganzes Jahr zwischen diesen Aufnahmen liegt.

Auch jetzt wieder schlendern die beiden verliebt über den roten Teppich und posieren lächelnd für die Fotografen, immer wieder kommt es zu zärtlichen Blicken und liebevollen Gesten. Die sechsfachen Eltern haben schon seit Jahren immer wieder mit Trennungs-Gerüchten zu tun, doch es scheint, als wäre die Liebe der Schauspieler resistent gegenüber allem.

Doch ist es ein Kalkül, sich gegenüber der Öffentlichkeit als Happy-Couple zu zeigen, auch wenn es privat eventuell nicht so rosig aussieht? Ausreichend Erfahrung als Schauspieler hätten die beiden allemal.

Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de