Alkohol- und Drogensucht, Selbstverletzung, Depression, Selbstmordversuch, angebliche Fehlgeburt, Celebrity Rehab. Kann man sich das bei dieser hübschen Vietnamesin vorstellen? Nicht wirklich, aber das ist tatsächlich die skandalöse Tila Tequila (28).

Keiner kann so viele dramatische Erlebnisse an einer Hand aufzählen wie der Showstar, der in Wirklichkeit Tila Nguyen heißt. Zusätzlich wurde alles schön in der Öffentlichkeit breitgetreten, was Tila schnell den Ruf einer Skandalnudel, einer Medienschl**pe, einer Verrückten und einer Stripperin verschaffen hat. Doch mit den „dirrty“ Zeiten soll jetzt Schluss sein. Auf einer Party in London tauchte Tila nicht wie gewohnt oben ohne oder in Hot Pants auf, sie trug ein klassisches, weißes Kleid und hatte hübsche Locken.

Diesmal wälzte sie sich nicht auf dem Boden, sondern machte eher feine oder besser gesagt - einfach mal „normale“ Posen. Wir finden das super, denn so kann man den TV-Star auch endlich mal ernst nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de