Cool, die Guidos und Guidettes, wie sie sich selbst bezeichnen, sind wieder zur Ruhe gekommen. Vor wenigen Tagen haben wir berichtet, dass die Crew von MTVs Hit-Serie Jersey Shore auf die Barrikaden gegangen ist.

Der Grund: Die Show hat sich bis jetzt so gut verkauft, dass mehrere Staffeln geplant sind. Doch die Darsteller wollen mehr GELD. Der Sender MTV hat sich jedoch nicht erpressen lassen und drohte das gesamte Projekt fallen zu lassen. Da wurde den Italienern bewusst, was Jersey Shore für sie bedeutet. Nun sind die acht Partylöwen wieder zur Vernunft gekommen und viele Fans können aufatmen: Die Dreharbeiten zu Staffel 3 sind bereits angelaufen!

Eine der Darstellerinnen, Angelina, wird sich jedoch nicht mehr blicken lassen. Die Gruppe besteht also nur noch aus sieben Mitgliedern. Da stellt sich gleich die Frage: Wird ein Ersatz in die WG einziehen? Das kann durchaus spannend werden!

Wir sind froh, dass Jersey Shore in die nächste Runde geht. Was wären wir nur ohne unsere süße Nicole „Snooki“ Polizzi (22) oder Mike „The Situation“, der jeden Abend verzweifelt versucht ein paar Mädels abzuschleppen??


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de