Tja, manche Leute haben echt Probleme: Jessica Simpson (30), kürzlich 30 geworden, hat ihre erste Falte gefunden. Und dies natürlich auch sofort der Welt über Twitter gezwitschert: „Es ist offiziell – ich bin 30 und hab eine Falte gefunden. Verdammt!“ Da kann man nur sagen: Danke für die Info, Jessica!

Allerdings fragen wir uns, ob sie jetzt – im hohen Alter von 30 – vielleicht auch schon eine Brille braucht. Wir sehen jedenfalls keine Falten. Vielleicht hat die gute Jessica aber auch einfach nur ein paar ihrer süßen Rundungen im Gesicht verloren und dann wären die Fältchen gar nicht mal so schlimm. Ihr neuer Freund, der ehemaliger American Football-Spieler Eric Johnson, hätte damit bestimmt auch kein Problem.

Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de