Nachdem viele Twilight-Fans sich entweder Team Edward oder Team Jacob anschlossen, wird es langsam Zeit für ein neues Team. Das hat sich Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder (31) auch gedacht und mal eben der Welt mitgeteilt, dass sein Herz Team Katherine angehört.

Katherine? Richtig, bei dieser Person – oder sollte man besser Untoten sagen – handelt es sich wahrscheinlich um die Vampirin Katherine Pierce, in die Somerhalders Seriencharakter Damon Salvatore verliebt ist. In der Serie hatte Katherine (gespielt von Nina Dobrev, 21) im Jahr 1864 eine Liebesromanze mit beiden Salvatore-Brüdern Damon und Stefan (Paul Wesley, 28), weshalb deren Zuneigung zueinander auch nur begrenzt ist.

Aber weshalb schreibt sich der Schauspieler nur den Namen des weiblichen Filmcharakters auf den Handrücken? Offenbar will er schon mal Werbung für die zweite Staffel machen, schließlich ist das Vampir-Thema Nummer eins derzeit der dritte Twilight-Teil Eclipse. Und damit auch genügend Fans wieder den Fernseher einschalten, wenn Vampire Diaries läuft, wird halt ein bisschen Promotion betrieben.

Dabei ist das gar nicht nötig, oder? Schließlich ist doch längst klar, dass nach den ersten Folgen der ersten Staffel auch die zweite ein absolutes Muss ist!

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Paul Wesley bei der "Tell Me A Story"-Premiere in New York City
Getty Images
Paul Wesley bei der "Tell Me A Story"-Premiere in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de