Am Samstag wurde bereits gemunkelt und jetzt ist es sicher: Jenny ist raus aus dem Big Brother-Haus! Die Frisörin wurde gestern in der Live-Show rausgewählt und hat somit keine Chance mehr auf das Finale.

Am Wochenende gab es bereits Spekulationen darüber, dass die Hamburgerin den Container verlassen muss, wie ein Insider durchblicken ließ. Und siehe da, gestern bekam Jenny die wenigsten Anrufe und musste somit dem großen Bruder den Rücken kehren.

Anne und Marc, die mit Jenny auf der Nominierungsliste standen, können sich derweil freuen, sie dürfen auch weiterhin in der TV-WG wohnen bleiben. Allerdings müssen die beiden schon wieder zittern, denn gestern gab es schon die neue Liste, auf der Marc und Anne auch wieder aufgeführt sind. Zusammen mit Klaus und Manuela müssen sie jetzt bangen und hoffen, dass sie am 2. August nicht rausgewählt werden.

Als spezielle Überraschung für die Bewohner und besonders für Geburtstagskind Natascha, brachte Promigast Ross Antony (36) höchstpersönlich eine Flasche Sekt in den Container.

Am 9. August wird sich dann zeigen, wer den kameraüberwachten Container als Sieger verlässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de