Was Enrique Iglesias (35) nun in einem Interview verraten hat, wollte sicherlich niemand wirklich wissen.

Der Schmuse-Sänger verriet in einem Interview, dass er seit einiger Zeit Besitzer eines besonderen Führerscheins sei: Dem Pilotenschein. Doch anscheinend hat er kein besonders großes Vertrauen in seine Flugkünste. Laut contactmusic.com gesteht er: „Ich bin ein miserabler Pilot. Was auch immer ihr macht, steigt nicht in ein Flugzeug mit mir. Ich gehe noch nicht einmal die Checkliste durch. Ich weiß eigentlich nicht einmal, wie ich meinen Flugschein bekommen habe.“

Super Enrique, so wirst du deine Runden wohl immer allein drehen müssen. Aber wir hätten eh kein Interesse, mit ihm über den Wolken zu schweben. Vielmehr sind wir gespannt, ob er sein Versprechen einhält und bald nackt über die Piste fliegt!

Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de