Na wer hat sich denn bei den New Faces Awards in Düsseldorf blicken lassen? Es war Ex-DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann. Ganz lässig in Jeans, Hemd und Weste tauchte er auf dem roten Teppich auf. Mit der knallpinkenen Krawatte sah er richtig flott aus. Zusammen mit einer hübschen Blondine posierte er für die Fotografen.

Doch wer ist das eigentlich? Die Dame heißt Yvonne Wölke und ist Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin. Wem Yvonne bekannt vorkommt: Manuel war vor einigen Wochen schon mal mit ihr unterwegs, bei der Premiere von „Für immer Shrek“. Außerdem war sie bereits das Gesicht einer großen Lippenherpes-Kampagne. Die beiden würden ein hübsches Pärchen abgeben. Klamottentechnisch waren die beiden auf jeden Fall schon mal gut abgestimmt, das dezente Lila von Yvonnes Kleid passt sowohl zum farbenfrohen Schlips als auch zum gedeckten Blau des Hemdes.

Was geht also zwischen Yvonne und Manuel? Darüber können wir leider nur rätseln, denn äußern wollte sich keiner der beiden.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de