Promiflash Logo
Wer ist die Frau an Manuel Hoffmanns Seite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist die Frau an Manuel Hoffmanns Seite?

27. Juli 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Na wer hat sich denn bei den New Faces Awards in Düsseldorf blicken lassen? Es war Ex-DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann. Ganz lässig in Jeans, Hemd und Weste tauchte er auf dem roten Teppich auf. Mit der knallpinkenen Krawatte sah er richtig flott aus. Zusammen mit einer hübschen Blondine posierte er für die Fotografen.

Doch wer ist das eigentlich? Die Dame heißt Yvonne Wölke und ist Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin. Wem Yvonne bekannt vorkommt: Manuel war vor einigen Wochen schon mal mit ihr unterwegs, bei der Premiere von „Für immer Shrek“. Außerdem war sie bereits das Gesicht einer großen Lippenherpes-Kampagne. Die beiden würden ein hübsches Pärchen abgeben. Klamottentechnisch waren die beiden auf jeden Fall schon mal gut abgestimmt, das dezente Lila von Yvonnes Kleid passt sowohl zum farbenfrohen Schlips als auch zum gedeckten Blau des Hemdes.

Was geht also zwischen Yvonne und Manuel? Darüber können wir leider nur rätseln, denn äußern wollte sich keiner der beiden.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de