So langsam fehlen uns die Worte angesichts der Schlagzeilen um Lothar Matthäus (49) und Liliana (22). Wir dachten ja, es vergeht kein Tag ohne Neuigkeiten, doch da haben wir uns getäuscht: Es vergeht keine Stunde ohne Neuigkeiten!

Gestern hoffte Liliana noch, dass Lothar ihre Brustverkleinerung bezahlen wird, dieser zerschlug ihre Hoffnung und weigerte sich die offenen OP-Rechnungen zu übernehmen. Doch anscheinend änderte Lothar nun seine Meinung: Denn Lilianas Schönheits-Doc verriet in der Bild, Lothar „hat am Dienstag bei mir angerufen und zu mir gesagt, dass er die Rechnung jetzt begleichen möchte.“

Den Doktor wundert diese Entscheidung nicht, seiner Meinung nach war Lothar schon immer ziemlich korrekt. Uns jedoch wundert diese Entscheidung schon. Immerhin hieß es gestern noch: „Ich zahle nicht. Ich war immer gegen ihre Schönheits-OPs.“

Naja, wir warten mal eine Stunde und schauen, wer sich dann zu Wort meldet und etwas zur Lothar-Liliana-Matteo-Geschichte zu sagen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de