Promiflash Logo
Peaches Geldof lästert über Angelina JolieGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof lästert über Angelina Jolie

29. Juli 2010, 7:45 - Promiflash Redaktion

Peaches Geldof (21) kann so ein böses Mädchen sein! Die Tochter des Rockstars Bob Geldof (58) hat bekanntlich eine ziemlich große Klappe und nun scheut sie sich nicht einmal davor, über den Megastar Angelina Jolie (35) herzuziehen.

Auf ihrer Twitter-Seite lästerte das Showbiz-Küken über Angies neusten Film “Salt“: „Habe heute Abend den Film gesehen. Es war schrecklich. Ich weiß, dass Filme fantasievoll sein müssen, aber dieser war einfach nur schlecht produzierte Schei**!“

Wen interessiert eigentlich die Meinung von Peaches Geldof? Sie hat es schließlich zu nichts Großem gebracht. Das selbsternannte „Fashion Victim“ schreibt zwar regelmäßig Kolumnen für das „NYLON“-Magazin, doch viel mehr hat sie in ihrer Heimat England nicht geschafft. Um Hollywood einen Schritt näher zu kommen, angelte sie sich schließlich den viel älteren Produzenten Eli Roth (38).

Mit solchen Lästerattacken wirst du dir in der Stadt der Engel sicherlich keine Freunde machen, liebe Peaches.

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de