Peaches Geldof (21) kann so ein böses Mädchen sein! Die Tochter des Rockstars Bob Geldof (58) hat bekanntlich eine ziemlich große Klappe und nun scheut sie sich nicht einmal davor, über den Megastar Angelina Jolie (35) herzuziehen.

Auf ihrer Twitter-Seite lästerte das Showbiz-Küken über Angies neusten Film “Salt“: „Habe heute Abend den Film gesehen. Es war schrecklich. Ich weiß, dass Filme fantasievoll sein müssen, aber dieser war einfach nur schlecht produzierte Schei**!“

Wen interessiert eigentlich die Meinung von Peaches Geldof? Sie hat es schließlich zu nichts Großem gebracht. Das selbsternannte „Fashion Victim“ schreibt zwar regelmäßig Kolumnen für das „NYLON“-Magazin, doch viel mehr hat sie in ihrer Heimat England nicht geschafft. Um Hollywood einen Schritt näher zu kommen, angelte sie sich schließlich den viel älteren Produzenten Eli Roth (38).

Mit solchen Lästerattacken wirst du dir in der Stadt der Engel sicherlich keine Freunde machen, liebe Peaches.

Peaches Geldof 2014 in London
Getty Images
Peaches Geldof 2014 in London
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de