Eine Schwangerschaft ist wirklich nicht immer nur reines Zuckerschlecken! Das bekommt nun auch Schauspielerin Christina Applegate (38) spüren!

Der Star gestand in einer Late Night-Show: „Ich habe alles, was man so in den Büchern liest. Die Essgelüste, die Morgenübelkeit, die Stimmungsschwankungen.[...] Die Morgenübelkeit ist so schlimm. Oh, mein Gott.“

Anscheinend machen sie die Hormonschwankungen so fertig, dass sie regelmäßig sogar Schreianfälle bekommt: „Es ist, als ob du aus deinem Körper heraustrittst und dieses wahnsinnige Monster beobachtest, das du selbst bist. Und du willst es stoppen, aber irgendwie ist es ganz lustig anzusehen.“

Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt weiß Christina noch nicht! In jedem Fall aber – und da sind wir uns sicher – wird es eine wirklich „Schrecklich nette Familie“!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de