GZSZ-Fans aufgepasst! Oliver Bender (27), welcher in der Daily-Soap die Rolle des Tim Böcking spielt, kehrt ein weiteres Mal zurück!

Bereits vor einem Jahr startete Oliver für ein paar Folgen ein Comeback: Nachdem er mit Caro und den zwei Kindern aus verschiedenen Beziehungen nach Kanada ausgewandert ist, tauchte das Paar unerwartet wieder in Berlin auf und mischte so einiges auf. Der Besuch war jedoch nicht von langer Dauer, denn Tim und Caro (Jessica Ginkel, 29) hatten sich in Kanada ein neues Heim aufgebaut, welches dementsprechend mit Verpflichtungen verbunden ist. Also hieß es auf ein Neues: „Adieux Berlin!“

Nun ist viel Zeit vergangen und Tim zieht es in seine Heimat zurück. Oli Bender verrät gegnüber RTL: „Ich muss Euch sagen: Ich bin wieder da! Mal gucken warum, wieso und für wie lange. Bleibt dran!“

Das hört sich ganz schön spannend an, oder? Wir finden es cool, dass Tim beziehungsweise Oliver immer wieder zurückkehrt und nicht völlig vom Bildschirm verschwindet, wie so viele andere GZSZ-Darsteller!

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de