Jennifer Lopez hatte Selbstmord-Gedanken!

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
31. Juli 2010 -
Promiflash Redaktion

Offenbar hatte Jennifer Lopez (41) in der Vergangenheit mehr mit Liebeskummer zu kämpfen, als man ihr anmerkte. Die Latina war vor ihrem jetzigen Ehemann Marc Anthony (41) unter anderem mit Rapper P. Diddy (40) und Schauspieler Ben Affleck (37) liiert, und hatte obendrein schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Jetzt gab die sexy Sängerin erstmals in der Öffentlich zu, dass viele ihrer Ex-Freunde ihr sehr das Herz gebrochen haben.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Der Schmerz über den Verlust der Beziehungen soll sogar so groß gewesen sein, dass J.Lo. das Leben als sinnlos betrachtete. „Ich machte immer den gleichen Fehler: Ich habe mich immer so leidenschaftlich in Beziehungen gestürzt, weil ich an die Liebe glaubte, was ich auch immer noch tue – trotz der ganzen Enttäuschungen, den Schmerz und die Depressionen“, wird sie auf Showbizspy.com zitiert. „Es gab Momente, da wünschte ich mir, dass mein Herz aufhört zu schlagen, weil es so weh tat. Als eine Liebe zerbrach, eine Liebe, an die ich so fest glaubte, wünschte ich mir, einfach so dahinzuwegetieren wie ein Tier.“ Vor allem ihr ehemaligen Lover Ben Affleck hat Jennifer ordentlich zugesetzt, wie sie selbst neulich zugab.

Anzeige
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images

Doch zum Glück fand Jennifer in ihrem jetzigen Ehemann Marc das Glück auf Erden, das sie sich so sehnlichst wünschte. Die beiden haben bereits zwei süße Kinder und scheinen immer noch verliebt wie am ersten Tag. Daran sieht man mal wieder, dass J.Los folgender Grundgedanke tatsächlich wahre Wunder bewirkte: „Ich habe gelernt, niemals aufzugeben.“

Anzeige
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil