Für viele Männer gilt sie als absolute Sex-Bombe, doch spätestens seit ihrer Hochzeit mit Brian Austin Green (37) ist klar: Megan Fox (24) ist nicht mehr zu haben! Und so romantisch die Bilder der Trauung und der anschließenden Flitterwochen des frisch-verliebten Paares auch waren, fast scheint es, als ob sich der Transformers-Star auf ihrem Status als Ehefrau ausruhen würde.

Die letzten Bilder von Megan Fox zeigten fast immer das Gleiche: Leggings, Jogginghose oder in weiter Jeans, schlichtes T-Shirt und auf den braunen Haaren eine olivgrüne Baseball-Kappe. Sah man die 24-Jährige sonst immer in knappen Kleidchen, so sind diese Outfits wohl ganz hinten im Kleiderschrank verschwunden und nur noch für besondere Auftritte auf dem roten Teppich reserviert.

Was wohl ihr Ehemann dazu sagt? Oder vielleicht gefällt es ihm auch, dass sich seine Ehefrau nicht mehr so sexy kleidet, denn andere Männer becircen sollte ja nicht zu den Aufgaben einer frisch-gebackenen Ehefrau gehören.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de