Früher oder später wäre es eh passiert: Nicole „Snooki“ Polizzi (22) aus der MTV-Hitserie Jersey Shore wurde bei den Dreharbeiten zur dritten Staffel von der Polizei abgeführt.

Der Grund: Snooki hat (mal wieder) in einem alkoholisiertem Zustand vorbeigehende Passanten angepöbelt. Insider berichten, die gebürtige Chilenin hätte sogar ein Mädchen zusammengeschlagen. Kurz darauf wurde die Polizei von New Jersey alarmiert und man nahm die kleine Snooki mit aufs Revier.

Daraufhin musste sie eine Nacht in einer Zelle mit anderen betrunkenen Leuten verbringen, ob man sie am nächsten Morgen gegen Kaution wieder freigelassen hat, bleibt ein Geheimnis, denn das ganze Szenario ist schließlich Inhalt der dritten Staffel.

Wir sind gespannt, wie diese Situation im Fernsehen rüberkommt, hätten uns aber schon denken können, dass so etwas in der Art passieren würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de