Sie setzt sich wahnsinnig unter Druck und möchte am liebsten für immer eine junge, strahlende Schönheit sein. Doch die Zeit fliegt, und macht auch vor Victoria Beckham (36) nicht halt.

Das Ex-Spice Girl hat drei süße Söhne, entwirft erfolgreich ihre eigene Modelinie und ist seit Jahren unangefochtene Stilikone neben ihrem Ehemann David Beckham (35). Sie hat eine erfolgreiche Karriere im Musik-Geschäft hinter sich und kann mit guten Gewissen in die Zukunft blicken, aber dennoch gibt es etwas, vor dem selbst eine toughe Frau wie Victoria Angst hat: Graues Haar! Den Anblick der weißen Haare erträgt die 36-Jährige überhaupt nicht und sieht diese als erstes Zeichen dafür, dass sie nun wirklich alt sei.

So brach sie beim Anblick des ersten grauen Haars in Tränen aus und dachte nur: „Das ist es also. Jetzt bin ich keine junge Frau mehr.“ Und auch um die gemeinsame Zukunft mit ihrem Mann David macht sie sich Sorgen, denn gemeinsam alt werden ist zwar etwas Schönes, doch Alterserscheinungen würde die Fußballer-Gattin am liebsten ausblenden.

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de