Unter uns-Fans müssen sich schon wieder von einem ihrer Lieblinge verabschieden. Nachdem erst vor kurzem bekannt wurde, dass Marcel Saibert (32), besser bekannt als Mars, die Serie verlässt, wird nun wohl auch Anna-Darstellerin Kathleen Fiedler (25) der Serie den Rücken kehren.

Kathleen hatte ihren ersten Auftritt in der Soap im Juni 2006. Sie übernahm die Rolle der Anna Weigel, die von 1994 – 2004 von Janis Rattenni verkörpert wurde. Ob mit Kathleen auch die Serienfigur Anna die Schillerallee verlässt, oder ob Anna bald durch eine neue Schauspielerin dargestellt wird, ist noch nicht bekannt.

RTL hat den Ausstieg Kathleens bislang noch nicht bestätigt, doch kann man auf der Seite vom Jondral Künstler-Management lesen: „Kathleen Fiedler hat Ihre langjährige Dreharbeiten zu der RTL Serie "Unter Uns" nun beendet und steht somit für neue Projekte wieder frei zur Verfügung!“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de