Nachdem gestern bekannt wurde, dass Lily Allen (25) und ihr Freund Sam Cooper (32) ihr erstes Kind erwarten, bestätigte sie die Nachricht auch auf Twitter.

Der britischen Sun erzählte die Sängerin, wie glücklich sie sei, endlich schwanger zu sein und die Zeitung ließ es sich nicht nehmen, die Story gleich auf der Titelseite zu bringen. Und weil Lily davon total überrascht war, ließ sie sich mit einer Ausgabe der Sun ablichten und twitterte das Bild. „Nicht wirklich Titelseiten-wert, aber wie auch immer…surreal“, erklärte sie. Wirklich süß, wie sie mit ihrer eigenen Schwangerschaftsnachricht umgeht und wir wünschen Lily alles Gute für die Schwangerschaft.

Lily Allen beim Glastonbury Festival
Ian Gavan/Getty Images
Lily Allen beim Glastonbury Festival
Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018
Sam Cooper und Lily Allen
Clive Rose/Getty Images
Sam Cooper und Lily Allen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de