Nanana, wenn Tori Spelling (37) diese Bilder sieht, dann gibt es zu Hause bestimmt mächtig Zoff. Ihr Ehemann Dean McDermott (43) hatte ja vor einigen Wochen einen schlimmen Motorradunfall bei dem seine Lunge kollabierte.

Angesichts der schweren Verletzungen hatte Dean seiner Liebsten eigentlich versprochen, das Motorrad zu verkaufen, aber aktuelle Bilder sprechen da eine andere Sprache. Total lässig ohne Helm flitzt er durch die Straßen von Los Angeles. Und scheinbar ist der heiße Ofen unter seinem Hinter neu, da sein altes Bike bei dem Unfall ja total verschrottet wurde. Anstatt also seine alte Mühle loszuwerden, schafft er sich jetzt lieber was Neues an. Für Tori dürfte das wohl weiterhin schlaflose Nächte bedeuten und vermutlich wird sie ihm die Hölle heiß machen. Wozu braucht er dann eigentlich noch einen heißen Ofen?

Dean sollte vielleicht etwas mehr Rücksicht auf seine Frau nehmen und mit dem neuen Motorrad lieber nicht zu häufig ausfahren.

Tori Spelling, Dean McDermott und ihre Kinder bei der Premiere von "Dog Days"
Frazer Harrison/Getty Images
Tori Spelling, Dean McDermott und ihre Kinder bei der Premiere von "Dog Days"
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kindern
Matt Winkelmeyer/Staff/Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kindern
Tori Spelling mit ihrem Sohn Beau Dean
Joe Scarnici/Getty Images for Elizabeth Glaser Pediatric AIDS Foundation
Tori Spelling mit ihrem Sohn Beau Dean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de