Endlich ist er da, der Video-Clip zum Duett von Eminem (37) und Rihanna (22). „Love The Way You Lie“ heißt ihr Song und im Video geht’s heiß her. Nicht nur, dass Sexbombe Megan Fox (24) und Lost-Star Dominic Monaghan (33) wild rummachen, es lodern auch die Flammen.

Im Video geht es um ein Pärchen (Fox und Monaghan), die nicht mit aber auch nicht ohne einander leben können. Ihre Beziehung wird einerseits von Gewalt und Hass, andererseits von Zärtlichkeit und Liebe geprägt. Ähnliches hat Eminem ja in seinem Privatleben mit seiner Exfrau durchgemacht, die er zwei Mal heiratete um sich zwei Mal scheiden zu lassen. Wie viele Songs ist also auch dieser biographisch angehaucht.

Schaut Euch das Video an:

Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de