Promiflash Logo
Video: Eminem rappt, Rihanna singt und Fox brenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Eminem rappt, Rihanna singt und Fox brennt

7. Aug. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Endlich ist er da, der Video-Clip zum Duett von Eminem (37) und Rihanna (22). „Love The Way You Lie“ heißt ihr Song und im Video geht’s heiß her. Nicht nur, dass Sexbombe Megan Fox (24) und Lost-Star Dominic Monaghan (33) wild rummachen, es lodern auch die Flammen.

Im Video geht es um ein Pärchen (Fox und Monaghan), die nicht mit aber auch nicht ohne einander leben können. Ihre Beziehung wird einerseits von Gewalt und Hass, andererseits von Zärtlichkeit und Liebe geprägt. Ähnliches hat Eminem ja in seinem Privatleben mit seiner Exfrau durchgemacht, die er zwei Mal heiratete um sich zwei Mal scheiden zu lassen. Wie viele Songs ist also auch dieser biographisch angehaucht.

Schaut Euch das Video an:

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de