Bald ist es endlich soweit und man darf mal wieder kindisch, unreif, idiotisch und schadenfroh sein: Jackass kommt zurück! Auch der dritte Teil ist zum bersten gefüllt mit fiesen Experimenten und verrückten Stunts, die Johnny Knoxville (39), Bam Margera (30), Steve-O (36) und der Rest der Mannschaft in die Welt der Schmerzes befördern.

Und da wirklich alles echt und gefährlich ist, blieben auch Verletzungen nicht aus: Während der Dreharbeiten brach sich Bam Margera drei Rippen, einen Knöchel und das Schulterblatt. Die halbe Besetzung des Films wurde mindestens einmal ins Krankenhaus eingeliefert, doch nichts hielt die Jungs davon ab, weiterzumachen und das Projekt Jackass zum dritten Mal abzuschließen.

Bereits am 15. Oktober kommt Jackass in die Kinos und diesmal sogar in 3D! Somit können die Besucher noch näher dabei sein und einen kleinen Vorgeschmack gibt es auch schon:

Die Crew von "Jackass" bei den MTV Video Music Awards 2010
Getty Images
Die Crew von "Jackass" bei den MTV Video Music Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de