Willi Herren (35) möchte sein ramponiertes Image wieder aufpolieren, denn der durch Drogenabstürze in die Schlagzeilen geratene Schauspieler möchte wieder zum Saubermann werden. Mit zu diesem Sinneswandel gehört offenbar auch die Rückkehr zu altvergangenen, besseren Zeiten.

Wie der Kölner Express weiß, plant Willi nämlich angeblich eine Rückkehr in die Lindenstraße. Mit der Rolle des Oliver Klatt möchte er wieder in der beliebten ARD-Serie einsteigen. „Ich habe immer gesagt, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist“, so der Schauspieler. Bestätigt wurde das Gerücht derweil noch nicht, allerdings auch nicht dementiert. Sprecher Wolfram Lotze sagte lediglich: „Wenn die Autoren sich entscheiden, wird er zurückkehren.“ Da muss Willi jetzt auf die Gunst der Schreiber hoffen. Wir sind gespannt.

Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de