Eva Longoria Parker (35) ist heute morgen in einem Geschäft gestürzt! Aber zum Glück ist sie weich gelandet - nämlich auf dem Busen ihrer Kollegin Teri Hatcher (45).

Diesen Handy-Schnappschuss veröffentlichte die Schauspielerin heute morgen selbst auf ihrem Facebook-Profil. Sie schrieb dazu: „Ich stolperte heute morgen und das Einzige was mich aufgehalten hat, waren Teris Brüste. Gott sei Dank sind die echt und spektakulär!“

Na zum Glück stehen sich die beiden nicht nur in der Serie sehr nah, sondern sind auch privat immer für einander da und helfen sich, wo sie nur können - richtige Busenfreundinnen eben! Derzeit stehen sie wieder als „Gabby“ und „Susan“ für die Dreharbeiten der 7. Staffel Desperate Housewives vor der Kamera und wir dürfen gespannt sein, was es bald Neues aus der Wisteria Lane zu berichten gibt.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher, "Desperate Housewives"-Premiere 2004
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher, "Desperate Housewives"-Premiere 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de