Eigentlich kennt man Zac Efron (22) ja als süßen Boy von nebenan, der sich auf öffentlichen Events gerne mit mal Anzug und Krawatte von seiner besten Seite zeigt. Vor einigen Tagen allerdings machte er mit seinem Stripclub-Besuch mal ganz anders auf sich aufmerksam und zeigte der Welt, dass er längst nicht mehr der Teenie-Star ist, der durch High School Musical berühmt wurde.

Jetzt posiert der Mädchenschwarm mit sexy Muskelshirt und verruchtem Blick auf dem Cover des Details-Magazins. Zac ziert die Septemberausgabe und beweist einmal mehr, dass sein altes Image der Vergangenheit angehört. Der 22-Jährige erklärte bereits, ein absoluter Fan von Rucksacktouren und Übernachtungen unterm freien Himmel zu sein – sein heißer, sportlicher Look auf dem Cover macht das nur allzu deutlich.

Beim Anblick ihres Schatzes als sexy Cover-Boy wird sich seine Freundin Vanessa Hudgens (21) sicherlich noch mehr ärgern, dass ihr Liebster sie trotz ihrer fünfjährigen Beziehung vorerst nicht heiraten will.

Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Mark Metcalfe/Getty Images
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Getty Images
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de