Justin Bieber (16) und Kim Kardashian (29) - diese zwei Namen hat man schon öfters zusammen miteinander in Verbindung gebracht. Denn die 29-Jährige und der Teeniestar verbringen sehr gerne ihre freie Zeit und sogar sonnige Tage auf den Bahamas zusammen, natürlich sehr zum Ärger zahlreicher weiblicher Justin Bieber-Fans.

Schnell machten Gerüchte die Runde, die beiden hätten eine Liebesbeziehung. Jetzt setzten der kanadische Sänger und das It-Girl sogar noch einen drauf und standen gemeinsam für die Zeitschrift ELLE vor der Kamera. Kim posierte dafür sogar in heißen Dessous vor dem jungen Justin. Ist das nicht vielleicht ein bisschen zu erotisch für den 16-Jährigen?

Auf ihrem Blog verriet Kim auch gleich mal, was der Trip zu den Bahamas auf sich hatte: „Erinnert ihr euch an die Bilder von mir und Justin Bieber auf den Bahamas!? Nun ja, ich kann jetzt verraten, dass wir für das Elle-Magazin geshootet haben! Ich habe gerade die Bilder vom Shoot erhalten und ich LIEBE es total, was dabei raus gekommen ist!“

In dem Backstage-Video vom Shooting sehen die neuen BFs sehr harmonisch aus und hatten offenbar sehr viel Spaß zusammen. Aber seht selbst, wie es am Set von der ELLE so zuging:

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de