Oh man, die Frau hat nicht nur einen riesigen Hintern, sie ist auch noch megagelenkig. Das stellt Coco (31) jetzt wieder eindrucksvoll mit Twitterfotos unter Beweis.

Die Selbstdarstellerin lebt ja quasi davon, ihre sexy Bilder in dem Mircoblog hochzuladen und ihre Follower so zu erfreuen. Eigentlich kein Wunder, dass das Po-Wunder sich so verbiegen kann, denn schon als Kind fing sie mit Ballett und Jazz-Dance an. Besonders eindrucksvoll ist, dass sie ihre Gymnastik auch noch auf ihren Mörder High Heels hinbekommt, auf denen manch eine Frau nicht mal verletzungsfrei laufen kann. Mit Körperbeherrschung müsste sie sich ja eigentlich auskennen, denn so ein großer Popo muss kontrolliert werden, damit man nirgends gegen stößt. Eindrucksvoll sind die imPOsanten Fotos aber allemal!

Coco Austin und Ice-T in Beverly Hills
Getty Images
Coco Austin und Ice-T in Beverly Hills
Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"
Getty Images
Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de