Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Daniel Radcliffe (21) mit einer hübschen Unbekannten durch Londons Straßen schlenderte. Sofort wurde gemunkelt, die Unbekannte sei Daniels neue Herzensdame.

Doch was sagt der Harry Potter-Star selbst dazu? Daniel gibt zwar zu, auf der Suche nach der großen Liebe zu sein. Dass er diese in der unbekannten Dame gefunden hat, dementiert er allerdings. Dafür gibt er zu: „Im Moment bin ich einfach Single und renne herum und jage Mädchen.“

So wird Daniel also vom kleinen Zauberlehrling zum wilden Jäger. Wir sind schon auf seine Beute gespannt!

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de