Ohohoh, wird Robbie Williams (36) etwa zum Pantoffel-Held? Seit gerade mal ein paar Tagen sind er und Ayda Field (31) jetzt verheiratet und schon gibt es eine große Veränderung in seinem Leben.

Denn Robbie, der das Alleinsein eigentlich genoss, holt sich jetzt nicht nur seine Frau, sondern auch deren Mutter in die heimischen vier Wände! Aydas Mutter steckt in finanziellen Schwierigkeiten und kann die Hypothek ihres Hauses nicht mehr allein zahlen. Um dieser Schuldenfalle zu entgehen, darf sie nun bei Robbie und Ayda einziehen. War dies seine Idee oder hat Ayda ihn raffiniert um den Finger gewickelt?

Wir wissen es nicht. Aber wir finden es gut, dass Robbie sich voll und ganz für seine neue Familie einsetzt und hoffen, dass er sich da kein Schwiegermonster in die Hütte geholt hat!

Robbie Williams bei "2016! Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrückblick"
Sascha Steinbach/Getty Images
Robbie Williams bei "2016! Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrückblick"
Robbie Williams bei einem Benefiz-Fußballturnier
Lynne Cameron/Getty Images
Robbie Williams bei einem Benefiz-Fußballturnier
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de