Sie waren eines der beliebtesten Geschwister-Pärchen im Fernsehen. Mayim Bialik (34) und Joey Lawrence (34) spielten gemeinsam in der Fernsehserie „Blossom“.

Doch dies ist mittlerweile auch schon wieder 16 Jahre her und oft fragt man sich: „Wie sehen die eigentlich heute aus?“ Wir haben es für euch herausgefunden, denn die beiden wurden auf einem Event in Los Angeles gesichtet. Zwar waren sie nicht gemeinsam da, doch wer weiß, vielleicht haben sie hinter den Kulissen gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt.

Mayim, die Blossom spielte, ist nur noch ab und zu im Fernsehen zu sehen und übernimmt kleinere Rollen in unterschiedlichen Fernsehserien. Joey, der Blossoms Bruder Joey spielte, spielt zur Zeit die männliche Hauptrolle in einer neuen Sitcom. Sein weibliches Pendant in dieser Serie, namens "Melissa & Joey", ist Melissa Joan Hart (34), die uns allen wohl bestens als „Clarissa“ oder „Sabrina“ bekannt ist.

Aber nun seht euch erst mal die Fotos von Mayim und Joey an – hättet ihr sie erkannt?

Mayim Bialik bei der Comic Con 2018
Getty Images
Mayim Bialik bei der Comic Con 2018
Mayim Bialik bei den Critics' Choice Awards 2018
Getty Images
Mayim Bialik bei den Critics' Choice Awards 2018
Melissa Joan Hart
Getty Images
Melissa Joan Hart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de