Was ist los im Hause Perry? Die Mama von Katy Perry (25) soll angeblich ein Auge auf Russell Brand (35) geworfen haben. Der ist ja bekanntlich mit Katy verlobt. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Katy ihrer Mama ein Facelifting schenkte und sie jetzt um Jahre jünger aussieht.

Schon Katys Papa Keith Hudson war total begeistert von der Verjüngung seiner Frau: „Es ist beeindruckend, was diese Leute hinkriegen. Sie haben sie 25 Jahre jünger gemacht. Ich weiß nicht, wie ich das handhaben werde. Ich meine, sie sieht nicht mehr aus wie ihre Mutter, sie sieht aus wie Katy Perrys Schwester!“ Rächt sich jetzt etwa das jugendliche Aussehen, indem sich Mama Mary an Katys Verlobten ranmacht?

Zu Beginn der Beziehung war das Verhältnis zwischen Russell und seinen Schwiegereltern in spe angespannt. Doch jetzt können alle miteinander lachen. „Er ist sehr charmant zu ihnen und er führt eine E-Mail Beziehung mit meiner Mutter, was sie total witzig findet. Sie flirtet mit ihm, was natürlich total unangemessen ist und ich sage ihm immer wieder, er soll aufhören“, scherzt die Musikerin über die kleine „Liebelei“ ihres Verlobten im UsMagazine.

Also kein Grund zur Sorge, Mama Perry wird sich wohl nicht Russell Brand unter den Nagel reißen. Da kann Katy ja wieder beruhigt schlafen.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de