Dass Kesha (23) und Rihanna (22) seit neuestem Best Friends sind, wissen wir ja schon. Die beiden sind zur Zeit gemeinsam auf Tour und haben viel Spaß zusammen.

Nun verriet Kesha, dass sie während dieser Tour viel von Rihanna gelernt habe: „Ich trete erst seit weniger als einem Jahr mit Popmusik auf, somit bin ich ein ziemlicher Neuling, was das Arena-Ding betrifft. Es ist furchteinflößend, also schaue ich ihr wirklich jede Nacht zu, und sie ist so anmutig und so süß und so knallhart.“

Irgendwie ist es doch sympathisch, dass Kesha auch so ein Bühnenprofi wie Rihanna werden möchte. Und so verfolgt sie Abend für Abend Rihannas Auftritte auf der Suche nach Inspiration. Keshas Fans dürfte es freuen, schließlich sind sie diejenigen, für die ein Star auf Tournee geht.

Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Christopher Polk/Getty Images for TAS
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de